bangkok
 

Letztes Feedback

Meta





 

angkor wat

in asien gibts echt sehr interesante angewohnheiten in kambodscha is nasepopeln so gewoehnlich wie mit der hand durch die haare fahren.... das machen die staendig . das geraeusch von schlurfenden schuhen begleitet dich hier auch immer alle schlurfen ...

heute bin ich ein bischen schreibfaul aber wirklich toll war angkor wat die tempel im dschungel sind unglaublich und die geschichten dazu echt spannend... morgen gehts wieder nach thailand und dann endlich ab in den sueden ... jippi

heute gibts mal was zu schauen ..

17.10.10 13:37

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.10 13:45)
hab bilder hochgeladen find die hier aber nicht mehr wenige sind auch auf facebook...


Pascal-Mama (17.10.10 16:14)
Hallo Ihr beiden Lieben!

Das glaube ich, dass Euch Angkor Wat gefallen hat. Selbst wenn man nur Berichte darüber im TV sieht, muss man staunen.

Hier läuft alles seinen normalen Gang. Das Wetter hier ist echt trübe, die Bäume tragen schon rotes Laub und seit zwei Tagen regnet es immer wieder mal. Bin sicher, dass es bei Euch angenehm warm ist.

Dicke Küsse und viel Spaß im Süden Thailands. Wir freuen uns auf Eure nächsten Berichte.

Seid umarmt und gedrückt

Pascal-Mama


Mama (17.10.10 23:25)
Guckt mal, ob da auch welche rumlaufen, die T-Shirts falschherum tragen. Die sollen in einigen Breitengraden auch anzutreffen sein und es voll normal finden! Liebe Grüße aus der Heimat und weiterhin viele bemerkenswerte Entdeckungen!
Bis zum nächsten Bericht alles Liebe


lolo (19.10.10 09:24)
Wahnsinn!!! Dass ihr das erleben dürft und wie ich aus den Infos ableite, richtig spannend findet. Gute Reise nach Thailand (wahrscheinlich seid ihr schon da). Liebe Grüße an Euch und liebe Caroline fühl dich umarmt, lolo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen