bangkok
 

Letztes Feedback

Meta





 

ab in den sueden

juhuuu morgen gehts in den sueden endlich sonne sonne palmen und weisser strand.... jippi morgen nimmt uns der bus mit ( uebernachtbust ) also bequem mit und setzt uns vor der fahre ab und die schippt uns dann nach khp panghan. ne schicke insel auf der die fool moon party am 23 steigt und wir naturlich am start

heute geniesen wir das letzte mal den trubel und die unglaublich vergiftete luft in bangkok aber mit nem letzten abend in der hippy bar (reagge bar) laesst sich das gut machen...

liebste gruesse heim , und danke fuer die ganzen komentare da weiss ich doch gleich das bei euch noch alles prima ist...

19.10.10 15:30

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadda (19.10.10 21:23)
hippie reggae bar?! genau was für meine ohren.
ich hoffe ihr beiden treibts nich zu bunt und feiert am 23. schön in mein geburtstag rein
grüße aus der veregneteten pfalz.


lolo (20.10.10 21:19)
Hallo Caroline, hi ihr beiden,

Euer Reisebericht ist immer wieder spannend und schön, vermutlich sitzt ihr bereits im Bus zur Fähre. Hoffe die Insel hat auch Internet, dass ich auch erfahren wie man sich eine fool moon party vorstellen muss. Viel Spass, schöne Erlebnisse und hoffentlich bis bald, liebe Grüße lolo


(24.10.10 13:33)
ja klar waren extra fett feiern am sa auf der full moon party nur leider war die musik diesmal n griff ins klo , druecker aus der ferne...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen