bangkok
 

Letztes Feedback

Meta





 

kho phangan

wir sind im paradies gelandet ,

ueberall palmen blaues klares wasser so warm wie in ner badewannne und ganz viel zeit zum geniesen...

nur das verdaechtige knistern der sehr tief hengenden stromleitungen ist seltsam hier... wir haben uns zur insel erkundung ein moto gemietet , das is auch sehr preiswert fuer 3 euro miete fuer 24st . und wir haben die einsamen buchten mit dem boot besucht und bestimmt die schoensten straende der welt gesehn.... ueberalll gint es haenge matten in die man sich einfach reinlegen kann , genau richtig fuer uns haben uns dicke mit buechern eingedeckt und lesen einfach den ganzen tag.

der einzigst unbeliebte gast ist cd grosse spinne in unserem bad die hat so richtige beisser , und wenn sie da is darfs sie meinedwegen das bad auch ganz fuer sich alleine hagben...

gestern abend war fullmoon party ,weswegen wir auch gerade jetst auf dieser insel sind ist immer nur an vollmond die party und eben am strand,,, klingt verlockend oder aber leider war die musik sooo was von nicht mein fall das wir nach 2 st schon wieder die rueckreise zu unserem bungaloo angetreten haben aber spannend das mal gesehn zu haben waren bestimmt mehrere tausend leute die am strand gefeiert haben...

also ihr daheim habt nichts von der party verpasst ne , fuehlt euch gedrueckt...

24.10.10 14:00

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.10 08:24)
Bin im Moment sehr,sehr...........sehr neidisch. Vollmond hatten wir auch, Sonne wird heute auch scheinen, Ralf und ich fahren nachher für 3 Tage in den Schwarzwald, werden die einsamen Buchten und den weißen Stand suchen !
Wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!!
Glg Andrea


(26.10.10 13:27)
ohh ja geht mal suchen aber schnuppert fuer mich ne runde schwarzwald luft mit.
bei uns hilft nur der sehr seltene regen mal fuer abkuehlung aber das passt ... viele liebe gruesse caro


Pascal-Mama (27.10.10 20:37)
Hallo Ihr zwei Lieblingskinder,

schön, dass es Euch so gut geht! Hier ist es zwar wettermäßig nicht schlecht, soll auch in den nächsten Tagen noch ein wenig wärmer werden, aber eben trotzdem kein Vergleich mit den paradisieschen Verhältnissen wie bei Euch.

Ich werde Pascal eine Nachricht an seine Mail-Adresse schicken, da ich ein paar wichtige Infos und eine Frage habe. Er soll bitte seinen Posteingang nachsehen (aber nicht erst einen Tag bevor ihr zurückkommt ).

Tja, ansonsten geht hier alles seinen üblichen Gang. Weiterhin viel, viel Spaß mit Sonne, Sand und Meer. Hab Euch lieb. Grüße auch von Papi.

Pascal-Mama


lolo (27.10.10 21:02)
Hallo Ihr Glückskinder im Paradies;
nun war die fool moon party gar nicht der Hit, war es fool oder full moon?
Eure Erlebnisse sind wirklich paradiesisch, weiterhin schöne Erlebnisse, ganz liebe Grüße, lolo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen