bangkok
 

Letztes Feedback

Meta





 

krabi

uhhh hab was zu den klos hier vergessen , also es gibt niergens oeffentliche toiletten also man darf aber ueberall fragen ob man aufs klo darf , und man darf immer da leuft man erst mal die ne ganze wohnung von irgendwehm hinter seinem shop begegnet der ganzen familie und geht dann auf toilette da man aber ja immer vor der tuer die schuhe auszieht nutz man die flip flop die extra deswegen aufm klo sthen die.

in thailand wir essen immer geteilt auch mit den unbekanntesten teilst du dein essen wenn wir wo mit thais rumsitzen und ein anderer kommt bietet er uns gleich von seinen snacks an..man teilt es immer aber sau cool so kann man von voll viel probiern . wir haben einen bekanten boy der kann kein english aber wir verstehn uns trozdem gut... der kommt immer und bietet uns alles an sooo abgefahrn

gestern hat er uns auch voll geholfen wir waren bei zwei die hier in krabi wohnen zum kaffe eingeldaden wir wollten aber nun zusammen abend essen gehen mhhh aber nur ein moto und das sammel taxi kam nicht mehr da kam zufaeellig boy vorbei gefahrn mit irgendwehm aufm moto , wir gewunken kurz irgendwie mit wenig english die situation erklaert , boy setzt seinen mit fahrer ab ,,, zeigt uns wir sollen uns drauf setzen er faerht uns einfach schnelll und kommt wieder her zu seinem mitfahren  so kamen wir doch noch zu unserm gemeinsamen abend essen .

14.11.10 17:44

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura Siegle (14.11.10 19:33)
Hey Ihr Weltenbummler - das hört sich ja echt total abgefahren an! Guten Apettit! Laura


Mama (14.11.10 22:10)
Laura hat ja ne echt abgefahrene smily-animation zu Eurem Bericht! Passt gut auf Euch auf, zieht immer schön die Schuhe aus und vergesst das Danken nicht, Ihr Glücksritter!


lolo (16.11.10 16:47)
16/11/10
Meine Güte, da packt mich das Fernweh!!!
Danke für Euren Bericht, es ist so schön immer wieder von Euch beiden und Euren Erlebnissen zu hören, nein zu lesen. Bitte passt auf Euch auf und viel Spass, liebe Grüße lolo


Pascal-Mama (16.11.10 21:49)
Na, da habt ihr bestimmt schon ´ne Menge Familien kennengelernt bei dem dort üblichen Toilettengang und wenn ihr soviel Kontakt zu den Thais habt, lernt ihr bestimmt, jeden Tag ein bißchen mehr thailändisch zu sprechen (natürlich unter Einsatz von Händen und Füßen sowie die entsprechenden Grimassen).
Viel Spaß auf der einsamen Insel. Tut bestimmt gut, mal ganz abzuschalten vom täglichen Touristentrubel.
Weiterhin viel Spaß, seid gedrückt und passt gut auf euch auf. Pascals Mama und Papa
PS.: Hab gestern per Mail Pascals Frage beantwortet.


Pascal-Mama (25.11.10 21:04)
Hallo ihr zwei!

Wie war am 21. November das Lichterfest. Hab mich ein bißchen kundig gemacht. Am schönsten soll es ja in Chiang Mai gefeiert werden. Wart ihr dort oder habt ihr in Bangkok gefeiert.
Wir hatten heut den ersten Tag Schnee, der aber gottseidank nicht liegen geblieben ist. Tja, langsam müssen wir uns an die kalte Jahreszeit mit Schmuddelwetter gewöhnen. Das habt ihr euch diesen Winter erspart.
Hat es euch auf der einsamen Insel gefallen oder war´s total öde? Viele Nachbarn von uns schicken euch herzliche Grüße (auch unbekannterweise an Cora) und sind ganz begeistert, dass ihr diese Reise gewagt habt.
Lasst es euch weiterhin gut gehen. Dickes Bussi euch beiden. Pascals Mama und Papa

PS.: Das mit den Smileys einfügen hab ich immer noch nicht kapiert. Ich click auf "Smileys einfügen", aber da tut sich nichts. Da erscheint auch kein Fenster, das Smileys enthält, die man dann auswählen könnte. Ich geb´s auf, irgendetwas mach ich falsch. Also Tschüß bis zum nächsten mal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen