bangkok
 

Letztes Feedback

Meta





 

kuala lumpur

also erstma wuensch ich euch allein ein guten rutsch ins neue jahr und vielen dank fuer die lieben weihnachtsgruesse!

also kho koh kao war der hammer , und ich kanns gar nich so richtig in worte fassen und schon gar nich zusammen fassen war ja dann doch ne lange zeit dort also darueber schreib ich wann anders ...

gerade sind wir in kualalumpur angekommen , so krass hier kann echt jeder kiosk besitzer english , die armen studenten studiern hier auch alles auf english!

mhhh also ganz erlich is kualalmpur so ein bischen bangkok in neuer und schicker also reisst mich nich ganz vom hocker aber auf jeden fall nette menschen hier !

spannend ist metro fahren die kommt seltsamer weise nur alle halbe st aber der sky train kommt oefter , aber sehr spannend ist hier giebt es fuer frauen ein extra zug fagon nur fuer frauen da duerfen maenner nicht rein!

schoen finde ich das alles sehr multikulturell ist aber primaer sehr muslimisch das ich in asien in einem land bin wo 90 % der frauen kopftuch tragen hatte ich nicht erwartet!

spannender neuer trend in kualalumpur ist beim roller fahren die jacke falschrum zu tragen sieht lustig aus und nach pascals aussage hat das auch nen waermenden vorteill aber hier is ehh warm genug! 

nun also morgen machen wir uns auf nahc singapour und hoffe wir koennen uns an alle gesetzte dort halten und vergessen keins!

liebe gruesse aus asien

30.12.10 10:49

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.12.10 12:14)
Hallooooooooo! schön, von Dir zu hören! Drück Dich ganz doll und wünsche Dir einen guten Rutsch - ich hoffe, Du hast rote Wäsche eingepackt?! ; )
Laura


lolo (1.1.11 18:15)
Hallo liebe Caroline, hallo Pascal,

ein gutes, weiterhin erlebnisreiches, neues Jahr wünscht Euch, lolo

na, da durchwandert Ihr Länder und Kulturen zum Jahreswechsel,

bitte grüßt Raffles von mir,

liebe Grüße, lolo


Pascal-Mama (6.1.11 19:38)
Hallo Caro, hallo Pascal,

ich hoffe, Ihr seid gut ins das Neue Jahr hineingerutscht und es geht Euch sehr gut. Über die Bilder aus Angkor Wat haben wir uns sehr gefreut. Das war eine kleine Weihnachtsüberraschung. Wie war´s in Singapur? Es ist ganz toll, dass Du, liebe Cora, wieder blogst und man in Gedanken mitreisen kann. Wir haben Deine Berichte wirklich sehr vermisst.

Viel Spaß in Australien und seid herzlich gedrückt. Wir haben Euch lieb.

Pascals Mama und Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen