bangkok
 

Letztes Feedback

Meta





 

mexico

hola!

also ich hab mich ja schon laenger nicht gemeldet das liegt an den extrem teuren internet preisen und daran das ich doch lieber die zeit drausen genies als vorm pc! sorry mama ich versuch mcih so oft wie moeglich bei dir zu melden das dein mama herz das vergraftet

also gereade sind wir in alcapulco mexico , was ein temperatur unterschied in mexico city war gefuhlter winter, und hier ist einfach hochsommer und es ist nur ein bundesland weiter und 7 st endfehrnt ,, alcapulcor ist der seniorenort fuer die mexicaner aber das war uns gerade recht wir hatten in la und vegas doch nicht so viel schlaf! speater machen wir uns auf den weg nach tesco der silberstadt von mexico mal schauen obs dort kalt oder warm ist!

vile liebe gruesse nachhause

20.1.11 19:44

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.1.11 08:20)
Liebe Grüße aus Dannstadt von Ralf und Andrea
Wir waren 4 Tage Skifahrn in Sölden und haben mal wieder die Sonne gesehen, war schön!
Wir wünschen Euch weiterhin viel, viel Schbass!!!


Pascal-Mama (22.1.11 20:16)
Hallo Cora-Kind,

liebe Grüße von zuhause. Wir freuen uns, von Euch zu hören und sind froh, dass es Euch gut geht.
Acapulco hört sich gut an. Kann man sicher toll überwintern. Machen übrigens auch viele Lebensältere auf Zypern. Wir hatten bis auf einen Regentag tolles Wetter (in den letzten Tagen sogar bis 30 Grad, wenn es windstill war) und haben uns super gut erholt.
Wir hoffen, Ihr schafft das mit Haiti. Pascals Familie steht bereits Kopf vor lauter Vorfreude.
Liebe Grüße und dicke Küsse

Pascals Mama und Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen